"Nein, überhaupt nicht" Der Grund ist einfach: Der Computer ist ein Werkzeug, das nützlichste Werkzeug in unserer Welt, wenn der Computer nicht nützlich wäre, wäre er nicht erfunden worden, und die kreativste menschliche Aktivität ist die Schaffung von Werkzeugen, und nicht nur unsere Computer sind kreativ, sondern auch die Musik, die du magst, die Musik, die dich begeistert, die Musik, die dich inspiriert, die die kreativste Aktivität unserer Spezies ist.

"Es ist natürlich nicht der größte Teil des kreativen Prozesses" - das ist nur meine Meinung - für meine persönliche Meinung gibt es keinen Unterschied zwischen Betriebssystemen und Schreiben: Schreiben ist mir sehr wichtig, aber es beeinflusst meine Programmierung nicht mehr als mein Betriebssystem. 1998 habe ich den allerersten Blog geschrieben, das ist schon lange her, die einzige Programmiersprache, die meine Designentscheidungen beeinflusst, ist Visual C# und die Programmierung ist sehr einfach und noch einfacher zu implementieren.